Estimated position at present: melbourne|brunswick, VIC
  Startseite
  Archiv
  *DRW 2 PER
  *VideoFegen
  *VideoPart1
  *TraumJob
  *Bali
  *St. Paddy
  *Das Hospital
  *SYD 2 PER
  *Darwin
  *Climbing
  *First days
  *11 days 2 go
  *Die Idee
  *Der Pilot
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tipps!
   WH Visa
   Couchsurfing

Mama told me when I was young, come sit beside me, my only son. And listen closely to what I say. And if you do this, It will help you some sunny day. Take your time, dont live too fast, Troubles will come and they will pass! And dont forget son, be something you love and understand. Be a simple kind of man! And boy, dont you worry... you'll find yourself. Follow you heart and nothing else. And you can do this if you try. All I want for you my son, Is to be satisfied.

http://myblog.de/bush-pilot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Ho fellors,

ich hab mal wieder zeit einen kleinen bericht zu schreiben.

Beginnen wir vorgestern... Erst bin ich mittags mit Doug und matt raus an den Lake anderson gefahren ein wirklich sehr ruehiges plaetzchen, aber seht selbst

Wir haben den ganzen Tag in der Sonne gegammelt und sind ab und zu mal ne runde plantschen gegangen. Als wir von dort zuruek kamen war ich die ganze nacht mit Greg und Zisaluka in den Mitchell pubs unterwegs,

 greg und Zis sind zwei echte Aussis, die beiden fuehren eine art Hippie leben, sie ziehen schon seit 10 Jahren durch Australien, arbeiten auf Farms, in den Staedten und in den seasons als Fisher, sie machen einen Job immer so lange bis er sie nervt und dann ziehen sie weiter.  Die beiden vertragen echt einiges und ich hatte nach dem 7 Bourbon echt mein Kampf, so ganz frei nach dem Motto I'm going fuck blind, oh no I can see a light... Aber bei den beiden bin ich in guten haenden! Als ich dann endlich in meinem Zimmer angekommen bin muss ich feststellen das Dave mein Aussi zimmermate verschwunden ist, obwohl er eigentlich um 22.00 Uhr feierabend hatte. Ich denk mir, gut gehst de halt noch eine Rauchen und schaust mal ob Dave draussen ist. Oh fuck whats that, dave sitzt im Garten und hatt glaub ich auch schon die ersten erblindungs erscheinungen. Ererzaehlt mir das er gerade seinen halben Monatslohn im Casino verspielt hat und darauf erstmal einen im Pub gehoben hat. Najo ich helf im noch in die Koje und dann heisst es fuer mich um 5 Uhr morgens: When the lights out yes it's dagerous, her we're now ENTERTAIN us. Denn Dave waere ja kein richtiger Aussi wenn er einfach so aufgeben wuerde er macht mich mindestens noch zwei mal wach indem er aufsteht und mit voll karocho gegen die Tuer schiesst, zu boden geht, wieder aufsteht und sagt: "Fuck today's not my day, i'll got a bloody sleep now" und sich wieder ins Nest wirft. Schon irgendwie lustich, aber nicht nach 7 Bourbon und 4 bier. Naja um 13.00 Uhr erwach ich aus dem koma und gesell mich an den Pool um doug zu treffen, der meint das jetzt der richtige work out fuer mich eine kleine Klettertour waere. Naja OK. Wir fahren ein paar kilometer und gehen indoor climben. Richtig cool ein alter Wasserturm und von innen sieht es aus als waere man in den Alpen, nur das ueberall plastik nippel an den Waenden sind. Hier ein paar Fotos von Doug aka. Yankee boy und mir beim klettern.

Dougy und ich haben echt ne menge Spass, allein schon weil er en Ami is und ich ein Deutscher. Wir betreiben voelkervereinigung in hoechsten masen, denn Dougy weisst mich immer wieder drauf hin was mein Land vor 60 Jahren getan hat und er betont immer wieder das er sein leben jetzt in meine Haende gibt, da ich ihn sichere. Also ich finde ja das ich dafuer ein Orden verdient hab, ich hab ein ami 25 m hoch in der luft an einem Seil haengen und lass in nicht abstuerzen, ich einen AMI!!!! Aber Doug ist echt cool, er reisst seit 7 Jahren durch die Welt, er war schon in Thailand, Laos, Vietnam, Bali und Australien. Ich glaub ja das er mal im Lotto gewonnen hat aber damit will er nicht rausruecken, is ja auch egal. Ich mag Doug! Zuruek im Hostel gesell ich mich mit Matt und Doug an den Pool, spaeter lern ich Jacky kennen und wir 4 werden die ganze nacht bis morgens in einem der schoensten und ruehigsten Parks der Welt chillen. Der Mitchell park in Darwin direkt am Meer! Herrlich jetzt ist es Mittwoch und ich geh gleich zu meiner ersten Arbeit, denn ich hab um 13:00 Uhr beginn. Ich werde fuer eine kleine vermitung Trucks waschen, das is cash on hand, d.h. ich brauch keine Steuernr. und ich bekomm 15 $ auf die hand pro stunde. Das geht zwar nur zwei tage aber das is ja auch was und besser als nichts!

Dann sach ich mal cheers!

Vince 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung