Estimated position at present: melbourne|brunswick, VIC
  Startseite
  Archiv
  *DRW 2 PER
  *VideoFegen
  *VideoPart1
  *TraumJob
  *Bali
  *St. Paddy
  *Das Hospital
  *SYD 2 PER
  *Darwin
  *Climbing
  *First days
  *11 days 2 go
  *Die Idee
  *Der Pilot
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tipps!
   WH Visa
   Couchsurfing

Mama told me when I was young, come sit beside me, my only son. And listen closely to what I say. And if you do this, It will help you some sunny day. Take your time, dont live too fast, Troubles will come and they will pass! And dont forget son, be something you love and understand. Be a simple kind of man! And boy, dont you worry... you'll find yourself. Follow you heart and nothing else. And you can do this if you try. All I want for you my son, Is to be satisfied.

http://myblog.de/bush-pilot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Get on ya dancing shoes u sexy little swein!

Melbourne! Aehm, einfach MELBOURNE! Es ist richtig cool, ich hab gestern die Arctics umsonst gesehen, da ich in einer studenten wg wohne und Chris einer der mitbewohner in der Festival Hall arbeitet, kam ich umsonst rein! Wie soll ich mich jetzt mal richtig gepflegt ausdruecken... COUCHSURFEN ROCKT DIE SCHEISSE FETT! Es ist so cool bei jemanden zuwohnen der die umgebung kennt, also die ganzen kleinen untergrund dinger die man sonst nie finden wuerde. Und heut abend gibt's fein Dinnerparty. Hell yeah! Kochen, sich betrinken, und das alles in gepflegter Studi umgebung.

Es war auf jeden fall die richtige entscheidung mein letzten monat hier zu verbringen. Ich halt euch auf dem laufenden.

Vielleicht hab ich die Tage auch mal zeit fuer den ein oder anderen Bericht ueber meine Trips von Edith nach Broome und Broome nach Perth. Schaun'mer mal.

Also rockt die scheisse fett!

ruben.dE.La.engel

8.8.07 08:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung