Estimated position at present: melbourne|brunswick, VIC
  Startseite
  Archiv
  *DRW 2 PER
  *VideoFegen
  *VideoPart1
  *TraumJob
  *Bali
  *St. Paddy
  *Das Hospital
  *SYD 2 PER
  *Darwin
  *Climbing
  *First days
  *11 days 2 go
  *Die Idee
  *Der Pilot
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tipps!
   WH Visa
   Couchsurfing

Mama told me when I was young, come sit beside me, my only son. And listen closely to what I say. And if you do this, It will help you some sunny day. Take your time, dont live too fast, Troubles will come and they will pass! And dont forget son, be something you love and understand. Be a simple kind of man! And boy, dont you worry... you'll find yourself. Follow you heart and nothing else. And you can do this if you try. All I want for you my son, Is to be satisfied.

http://myblog.de/bush-pilot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rock Perth!

Unglaublich! Wie ich es liebe, gestern Abend sind Justin, Flo und ich los gezogen um en bissl cluben zu gehen in Perth, wir hatten die Information das die Bakery Bar der Kult-Underground-mindblower is. Also Taxi schnappen un nix wie hin, angekommen, sacht der Typ am eingang das sie diese Nacht sold out sind! Ich frag ihn ob er irgendwas anderes empfehlen kann, er gruebelt fuer 15 sekunden und meint dann ganz laessich "The fuckin kaiser chiefs playin next door" Hallo?!?!?! Wie geil is das den nix wie hin und abhotten, ticket kostet starke 60 steine, aber das is es wert. Da drinne brummts, alles was beine hat hottet ganz gepflegt ab und gefecht wird auch ueberall! Opener is Wolfpak, ziemlich saubere Show, vorallem als der basser sein Bier in sein Amp schuettet und das ding sich verabschiedet, mit nem kleinen Feuerwerk, haette ich ihm ja vorher sagen koennen, erinnert sich noch jemand an die Klimaanlagen story in edith falls?!?! Naja, dann die kaiser, absolut maechtig, wie es sich gehoert! Aber dann der Moment der sich wie unsterblichkeit anfuehlt, es kommt der SONG! "...I've never been this far away from Home, OOOOHHH RUBY RUBY RUBY..."


Der flo und ich fliegen Arm in Arm durch die menge! Astrein, vielleicht sogar en bissl mehr als Astrein! Merkt hier irgendjemand wie geil ich das fand? Okay, aber ich setzt noch einen oben drauf! Als ich dann total voll gepumpt mit adrenalin die Halle verlasse klingelt meine mobile Telefonzelle und die Sylvi is dran, ich muss dazu anmerken das ich ungefaehr seit zwei meonaten versuche sie zu erreichen, aber nie durchkomm! Geil, geil, geil! Im Hostel angekommen is mr. Frankreich nach zwei litern goon (billig Wein) total zerschossen und wir gesellen uns alle auf den balkon, um Ihm seine hart erarbeitet delirium nich zu versauen und fegen noch en bissl, ergeben uns dem goettlichen Gefuehl die Kaiser Chiefs in FUCKIN Perth gesehen zu haben!

So weit, ziemlich regnerisch!

ruben dE "Johnny kaiser chief" La engel

 

1.8.07 06:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung