Estimated position at present: melbourne|brunswick, VIC
  Startseite
  Archiv
  *DRW 2 PER
  *VideoFegen
  *VideoPart1
  *TraumJob
  *Bali
  *St. Paddy
  *Das Hospital
  *SYD 2 PER
  *Darwin
  *Climbing
  *First days
  *11 days 2 go
  *Die Idee
  *Der Pilot
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tipps!
   WH Visa
   Couchsurfing

Mama told me when I was young, come sit beside me, my only son. And listen closely to what I say. And if you do this, It will help you some sunny day. Take your time, dont live too fast, Troubles will come and they will pass! And dont forget son, be something you love and understand. Be a simple kind of man! And boy, dont you worry... you'll find yourself. Follow you heart and nothing else. And you can do this if you try. All I want for you my son, Is to be satisfied.

http://myblog.de/bush-pilot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues aus Kangaroonien

Moinsens,

es tut mir wirklich leid das ich mich solange nicht gemeldet hab aber das Internet ist hier wirklich sehr sehr Teuer. Aber als kleine Entschuldigung gibt's ein paar fotos von unserer Tour von Sydney nach Esperance.

Irgendwie gefallen mir die Australischen Strassenschilder besser als die deutschen...

      In Australien trifft man Abends am Meer auch leute die einfach lust haben mit einem ein paar bierchen zu trinken und en bissl musik zu machen, wie hier mit richard und sam aus Denelial Bay.

In Australien kann man auch einfach in den Urwald fahren und man bekommt morgens diesen Ausblick wenn mann die Heckklappe vom Auto oeffnet.

Allerdings muss man in Australien auch arbeiten, als Backpacker meistens auf Farmen und das 11 Std. am tag, mit einem Tag frei in der Woche.

In Australien gibt es aber auch Lavafelsen die wie hier 392 meter hoch sind und wenn man Ruben Engel heisst vergisst man seine Wanderschuhe und klettert Barfuss hoch...

Wie jeder weiss geht es in Australien auch manchmal lange, lange nur gerade aus, aber hier sind wir ueber die laengste gerade strecke auf dem suedlichen erdball gefahren.

Ich hab natuerlich noch jede Menge andere Fotos aber ich will ja nicht jetzt schon den Baer tanzen lassen.

Ich hoffe das es euch soweit allen praechtig geht und Ihr den Winter gut uebersteht.

Ich schaff es oefters mal ne Rund email zu schreiben, also fals jemand daran teil haben moechte kann er hier unten bei den Kommentaren ja seine Email adresse eintragen.

Cheers everybody und CU later.

Ruben de la Engel 

 

 

27.1.07 06:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung